Nachmeldungen Aletsch Halbmarathon 2022 - ab sofort nicht mehr möglich

Der Lauf 2022 ist ausverkauft, somit sind Nachmeldungen ab sofort nicht mehr möglich.

Da der 35. Aletsch Halbmarathon 2020 und 2021 aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden konnte, wurden alle gebuchten Starplätze auf das Jahr 2022 übertragen. Dementsprechend ist der Berglauf schon jetzt ausgebucht. Die nächste Austragung findet am 19. Juni 2022 statt.

Tipp: Die, die ihren Startplatz weggeben möchten und alle, die auf der Suche nach einem Starplatz sind, melden ihr Anliegen am besten in der Facebook-Gruppe «Aletsch Halbmarathon». Die Gruppe funktioniert auch für andere Themen rund um den Aletsch Halbmarathon. Umwandlungen sind bis am 10. Juni 2022 möglich. Bitte beachte, die persönliche Annullationsversicherung kann nicht übertragen werden. Jetzt Gruppenmitglied werden!

Zurück